Ihr Wirkungsfeld
- Als Führungsperson tragen Sie die fachliche, personelle und organisatorische Gesamtverantwortung des Ambulatoriums HNO im nicht-ärztlichen Bereich mit rund 30 Mitarbeitenden in den Bereichen Empfang, Terminplanung, Telefonbüro, Sprechstundenbegleitung, Audiologie, Gleichgewichtsprüfung, Notfall und interventionelle Tätigkeiten mit chirurgischen Kleineingriffen. Sie arbeiten ebenfalls an der Front mit Mitarbeitenden, Ärzten und Patienten
- Sie sind für die Planung, Koordination und Umsetzung einer effizienten, wirksamen und zweckmässigen Organisation der ambulanten Sprechstunden zuständig. Sie arbeiten gemäss Leistungsauftrag und den Zielvorgaben in Zusammenarbeit mit dem Arztdienst der Klinik für HNO, unterstützen die strategischen Ziele der HNO-Klinik und nehmen mit konstruktiven Ideen an regelmässigen Workshops teil
- Sie führen die Mitarbeitergespräche selbständig durch, protokollieren diese und rapportieren an Ihre Vorgesetzten. Sie sind direkt der ärztlichen Ressortleitung ambulante Dienste der Klinik für Hals-, Nasen-, Ohren- und Gesichtschirurgie unterstellt
- Ein hochmodernes Klinikinformationssystem, welches den ganzen Patientenprozess digital und umfassend abbildet sowie alle Patientendaten jederzeit und aktuell auflistet, unterstützt Sie