Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Arztsekretärin/Arztsekretär Augenklinik 80-100%

Luzern

Ihr Wirkungsfeld

  • Zusammen mit Ihrer Teamkollegin sind Sie verantwortlich für die Sprechstundenplanung sowie für die entsprechenden administrativen Tätigkeiten.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten. Mit Ihrem offenen und kundenorientierten Verhalten prägen Sie nachhaltig den Eindruck, den Patientinnen und Patienten sowie Zuweiser/-innen von der Augenklinik erhalten.
  • Für interne und externe Stellen, Patientinnen und Patienten sowie Zuweiser/-innen sind Sie eine kompetente Ansprechperson.
  • Sie können aktiv bei der Weiterentwicklung der Abteilung mitwirken.

Ihre Erfahrung

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung, z.B. als Arztsekretär/-in, MPA oder KV mit Zusatzausbildung als Arztsekretär/-in und bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung mit.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit sowie Ihre dienstleistungs- und kundenorientierte Handlungsweise aus.
  • Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse und sind interessiert am Erlernen neuer Programme.
  • Ihr Profil wird abgerundet durch eine selbständige wie auch teamorientierte, engagierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe Flexibilität.

Ihre Perspektiven

  • Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen anzuwenden und zu vertiefen. Dank der grossen Vielfalt an internen Bildungsangeboten profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung und -förderung.
  • Neben unseren attraktiven Anstellungsbedingungen profitieren Sie als Mitarbeiter/-in von zahlreichen interessanten Angeboten und Vergünstigungen.

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Angie Niederberger, Bereichsleiterin Sekretariate, Tel.: 041 205 34 00

Ihre Vorteile

Lohngerechtigkeit

Wir wurden als erstes Spital in der Schweiz mit dem Zertifikat für "Fair Compensation" betreffend Lohngerechtigkeit zwischen Frau und Mann ausgezeichnet.

gesundheitsfördernde
Massnahmen

Sie profitieren von einer breiten Palette an gesundheitsfördernden Massnahmen wie bspw. Gesundheitscheck 50+, Sportangebote, Rauchstopp Beratungen

Kita

Nebst einer vergünstigten Kindertagesstätte an allen Standorten erhalten Sie zusätzlich zu den kantonalen Kinderzulagen eine besondere Sozialzulage von CHF 250.- pro Monat.

Personalrestaurants

In den verschiedenen Personalrestaurants können Sie sich mit einem regionalen, mediterranen und asiatischen Angebot ausgewogen und kostenreduziert verpflegen

Weiterbildung

Sie profitieren von einem umfassenden, kostenlosen internen Kursangebot. Darüber hinaus beteiligen wir uns nach Bedarf an externen Weiterbildungen.

Anstellung und Angebote

Hier klicken, um mehr über unsere Werte, unsere Zusammenarbeit und Angebote zu erfahren.

Ihr Arbeitsort

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