Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Learning & Development

Luzern 70 - 80 %

Ihr Wirkungsfeld

  • In einem engagierten, vierköpfigen Team bearbeiten Sie Anträge von Mitarbeitenden des LUKS für externe Weiterbildungen, übernehmen das Vertragsmanagement, erfassen Spesenvergütungen für die Mitarbeitenden und führen das Bildungscontrolling.
  • Sie planen unser jährliches internes und vielfältiges Bildungsangebot. Dabei sind Sie für die gesamte administrative Abwicklung der Seminarorganisation und die sorgfältige Kontaktpflege mit unseren Referierenden zuständig.
  • Sie sind eine geschätzte Auskunfts- und Ansprechperson der Vorgesetzten und Mitarbeitenden für Fragen im Bereich des Learning & Development.
  • Die administrative Mithilfe bei Projekten oder bei der Einführung neuer Personalentwicklungsinstrumente sind für Sie eine willkommene Abwechslung.

Ihre Erfahrung

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Ausbildung und verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Spitalumfeld
  • Ihre gut organisierte und proaktive Arbeitsweise sowie Ihr vernetztes Denken konnten Sie bereits unter Beweis stellen.
  • Sie verfügen über eine gewandte Ausdrucksweise und ein gutes Verständnis von unterschiedlichen Professionen in Expertenorganisationen.
  • Im Idealfall bringen Sie Kenntnisse des Systems SAP HCM mit.

Ihre Perspektiven

  • Wir bieten Ihnen einen Einstieg mit umfassender Einarbeitung in den spannenden Bereich der «Personalentwicklung».
  • Es erwartet Sie eine interessante und selbständige Tätigkeit beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz.
  • Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem lebendigen und sinnstiftenden Arbeitsumfeld einzubringen.

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Carmen-Luisa Núñez de La Torre, Leiterin Learning & Development, Tel.: 041 205 42 07.

Ihre Vorteile

Lohngerechtigkeit

Wir wurden als erstes Spital in der Schweiz mit dem Zertifikat für "Fair Compensation" betreffend Lohngerechtigkeit zwischen Frau und Mann ausgezeichnet.

gesundheitsfördernde
Massnahmen

Sie profitieren von einer breiten Palette an gesundheitsfördernden Massnahmen wie bspw. Gesundheitscheck 50+, Sportangebote, Rauchstopp Beratungen

Kita

Nebst einer vergünstigten Kindertagesstätte an allen Standorten erhalten Sie zusätzlich zu den kantonalen Kinderzulagen eine besondere Sozialzulage von CHF 250.- pro Monat.

Personalrestaurants

In den verschiedenen Personalrestaurants können Sie sich mit einem regionalen, mediterranen und asiatischen Angebot ausgewogen und kostenreduziert verpflegen

Weiterbildung

Sie profitieren von einem umfassenden, kostenlosen internen Kursangebot. Darüber hinaus beteiligen wir uns nach Bedarf an externen Weiterbildungen.

Zusammenarbeiten

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Ihr Arbeitsort

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