Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.

Die Fachabteilung Sicherheit & Intervention (S&I) ist mit einem Bestand von 10 Mitarbeitenden für klinik-, insti-tuts- und abteilungsübergreifende Sicherheitsfragen zuständig. Schwerpunkte bilden Objekt- und Personen-schutz, Brandschutz (inkl. Betriebsfeuerwehr), Areal- und Verkehrswesen, Umweltschutz und Entsorgung, sowie die Koordination und Schulung im Dispositiv für besondere Lagen (DBL) am LUKS. Darüber hinaus stellt die Abteilung S&I bei baulichen und technischen Projekten die fachliche Beratung und Begleitung im Bereich S&I sicher.

Zur Verstärkung unseres Teams Zutrittskontrollsysteme (ZUKO) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter mechanische und elektronische Schliessung 50%

Luzern

Ihr Wirkungsfeld

  • In dieser Funktion übernehmen Sie die Abwicklung der mechanischen und elektronischen Schlüsselbestellungen für die Spitalbetriebe AG
  • Dazu gehört die Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung von Schlüsseln sowie elektronischen Zutrittsmedien. Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert, von der Bestellung bis zur Reparatur
  • Sie pflegen die Schlüsseldaten in den bestehenden Systemen (z. B. Wave) und stellen sicher, dass sämtliche Informationen stets aktuell und korrekt sind
  • Auch standortübergreifende Aufgaben innerhalb der Spitalbetriebe AG gehören zu Ihrem Tätigkeitsgebiet

Ihre Erfahrung

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit
  • Erfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung bringen Sie bereits mit
  • Eine exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Zudem schätzen Sie es, selbständig zu arbeiten und Ihre Aufgaben eigenverantwortlich zu planen mit flexiblen Arbeitszeiten (50%-Pensum)

Ihre Perspektiven

  • Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im dynamischen Umfeld der Sicherheit und Technik
  • Sie arbeiten selbständig und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und Entscheidungen
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Funktion, moderne Arbeitsmittel und ein kollegiales Umfeld, das auf Vertrauen und Zusammenarbeit baut
  • Profitieren Sie zudem von attraktiven Anstellungsbedingungen bei einem der grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Hauser, Leiter Sicherheit & Intervention, Tel.: 041 205 80 01.

Ihre Vorteile

Lohngerechtigkeit

Wir wurden als erstes Spital in der Schweiz mit dem Zertifikat für "Fair Compensation" betreffend Lohngerechtigkeit zwischen Frau und Mann ausgezeichnet.

gesundheitsfördernde
Massnahmen

Sie profitieren von einer breiten Palette an gesundheitsfördernden Massnahmen wie bspw. Gesundheitscheck 50+, Sportangebote, Rauchstopp Beratungen

Kita

Nebst einer vergünstigten Kindertagesstätte an allen Standorten erhalten Sie zusätzlich zu den kantonalen Kinderzulagen eine besondere Sozialzulage von CHF 250.- pro Monat.

Personalrestaurants

In den verschiedenen Personalrestaurants können Sie sich mit einem regionalen, mediterranen und asiatischen Angebot ausgewogen und kostenreduziert verpflegen

Weiterbildung

Sie profitieren von einem umfassenden, kostenlosen internen Kursangebot. Darüber hinaus beteiligen wir uns nach Bedarf an externen Weiterbildungen.

Zusammenarbeiten

Hier klicken, um mehr über unsere Werte, unsere Zusammenarbeit und Angebote zu erfahren.

Ihr Arbeitsort

… …
… …
…

Weitere Stellen